• Jobs Job bei Sparkasse Laubach-Hungen

Sparkasse Laubach-Hungen

Laubach

Laubach

Vorstandsmitglied Markt (m/w/d) Sparkasse Laubach-Hungen Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart 02.04.2024 30.04.2024 Führungsposition Vollzeit Über uns Die Sparkasse Laubach-Hungen ist eine solide, kundenorientierte und leistungsstarke Sparkasse. Mit einer Bilanzsumme von ca. 290 Mio. Euro, 2 Geschäftsstellen und 64 Mitarbeiterinnen sind wir bei unseren privaten und mittelständischen Kunden als verlässlicher Finanzpartner anerkannt und etabliert. Die Basis unseres Geschäftserfolges bilden ein überzeugendes und innovatives Dienstleitungsangebot sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich auf die Städte Laubach und Hungen mit ca. 23.000 Einwohnern. Es zeichnet sich durch eine reizvolle Lage mit guter Lebensqualität zwischen Vogelsberg und Wetterau in der Mitte Hessens aus. Alle weiterführenden Schulen sind vorhanden. Die Universitätsstadt Gießen und die Finanzmetropole Frankfurt a. M. sind gut erreichbar. Ihre Aufgaben Gemeinsam mi dem Vorstandsvorsitzenden führen Sie als Markt- und Handelsvorstand MaRisk die erfolgreiche Geschäftspolitik unseres Hauses zukunftsorientiert weiter.

Ihr direkter Verantwortungsbereich umfasst das Privat- und Firmenkundengeschäft mit allen Vertriebswegen im Sinne einer Omnikanal-Strategie. Unsere gute Marktpositionierung sichern Sie und bauen unsere Marktanteile unter Berücksichtigung der Unternehmensplanung und Risikopolitik weiter aus. Die wertschätzende und zielorientierte Führung der Mitarbeitenden sowie die Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben runden Ihren Wirkungsbereich ab. Ihr Profil Sie passen ideal zu uns als marktorientierte und entscheidungsfreudige Führungspersönlichkeit. Sie überzeugen mit Ihren Vertriebsqualitäten, besitzen einen hohen Innovationswillen sowie eine aufgeschlossene und nutzenorientierte Auffassung zur Digitalisierung und bringen diese Fähigkeiten erfolgreich in die Entwicklung neuer Geschäftsideen ein. Eine ausgeprägte soziale Kompetenz sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie sichern unsere gute Marktpositionierung und bauen diese unter Berücksichtigung der Unternehmensplanung und Risikopolitik weiter aus. Ihre unternehmerischen und vertrieblichen Fähigkeiten sowie Ihren strategischen Weitblick haben Sie bereits in einer ähnlichen Position bewiesen. Ein wirtschafts-wissenschaftliches Studium, das Lehrinstitut oder eine vergleichbare Ausbildung, die Sie für diese Aufgabe qualifiziert, haben Sie erfolgreich absolviert. Die Geschäftsleitereignung nach §25 c KWG setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen Wir bieten eine anspruchsvolle Aufgabe in einer zukunftsorientierten, modernen und erfolgreichen Sparkasse. Ihre Anstellung erfolgt auf der Grundlage eines Privatdienstvertrages entsprechend den Empfehlungen des Sparkassen- und Giroverbandes Hessen-Thüringen mit einer Laufzeit von fünf Jahren. Die Vergütung setzt sich aus einer Grundvergütung sowie einer variablen Komponente zusammen. Flexible Arbeitszeit Altersvorsorge Mobons- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.

Sie sichern unsere gute Marktpositionierung und bauen diese unter Berücksichtigung der Unternehmensplanung und Risikopolitik weiter aus. Ihre unternehmerischen und vertrieblichen Fähigkeiten sowie Ihren strategischen Weitblick haben Sie bereits in einer ähnlichen Position bewiesen. Ein wirtschafts-wissenschaftliches Studium, das Lehrinstitut oder eine vergleichbare Ausbildung, die Sie für diese Aufgabe qualifiziert, haben Sie erfolgreich absolviert. Die Geschäftsleitereignung nach §25 c KWG setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen Wir bieten eine anspruchsvolle Aufgabe in einer zukunftsorientierten, modernen und erfolgreichen Sparkasse. Ihre Anstellung erfolgt auf der Grundlage eines Privatdienstvertrages entsprechend den Empfehlungen des Sparkassen- und Giroverbandes Hessen-Thüringen mit einer Laufzeit von fünf Jahren. Die Vergütung setzt sich aus einer Grundvergütung sowie einer variablen Komponente zusammen. Flexible Arbeitszeit Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Bikeleasing Firmenevents Teamevents Laptop Homeoffice Weitere Informationen Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Bewerbung, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln werden. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte bis zum 30. April 2024 an den Vorsitzenden des Verwaltungsrates der Sparkasse Laubach-Hungen Herrn Bürgermeister Rainer Wengorsch August-Krieger-Straße 19, 35321 Laubach VR-Vorsitzenderspk-laubach-hungen.de Für vertrauliche Vorabinformationen steht Ihnen der kommissarische Vorsitzende des Vorstands, Herr Heiko Laidig, gerne unter 06405 829-129 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie www.spk-laubach-hungen.de Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.spk-laubach-hungen.de/de/home.html Ansprechperson Sparkasse Laubach-Hungen Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse Laubach-Hungen August-Krieger-Str. 19 35321 Laubach Hessen E-Mail: VR-Vorsitzenderspk-laubach-hungen.de Tel: 06405 829-129 Fachliche Ansprechperson Heiko Laidig komm. Vorstandsvorsitzender E-Mail: VR-Vorsitzenderspk-laubach-hungen.de Tel.: 06405 829-129 Downloads Stellenanzeige 59,70KB Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

Sparkasse Laubach-Hungen (Laubach)

Sparkasse Laubach-Hungen (Laubach)